|
Niederaltaich - Gymnasium St.-Gotthard Niederaltaich |
|
Erziehung und Bildung am St.-Gotthard-Gymnasium basieren schon immer auf einem Grundkonzept, das wesentlich von der Tradition als kirchliche Schule geprägt ist. Ausgehend von klaren Wertvorstellungen haben sich die pädagogischen Leitlinien dem historischen Wandel immer wieder angepasst. |
|
|
|
|
|
|
Lenggries - Portal der St.-Ursula-Schulen Schloss Hohenburg |
|
Informationen über das St.-Ursula-Gymnasium, die Mädchenrealschule, das gemeinsame Tagesheim und Schloss Hohenburg |
|
|
|
|
|
|
Lauingen (Donau) - Albertus-Gymnasium Lauingen |
|
|
|
|
|
|
|
Neustadt bei Coburg - Arnold-Gymnasium Neustadt bei Coburg · Naturwissenschaftlich-Technologisches Gymnasium · Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Gymnasium |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt bei Coburg. Naturwissenschaftlich-Technologisches Gymnasium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Gymnasium. |
|
|
|
|
|
|
Marktheidenfeld - Balthasar-Neumann-Gymnasium in Marktheidenfeld |
|
mit naturwissenschaftlich-technologischer und sprachlicher Ausbildungsrichtung, |
|
|
|
|
|
|
Memmingen - Bernhard-Strigel-Gymnasium Memmingen |
|
Webseite des Bernhard Strigel Gymnasiums Memmingen |
|
|
|
|
|
|
MALLERSDORF-PFAFFENBERG - BURKHART GYMNASIUM MALLERSDORF-PFAFFENBERG |
|
Das Burkhart-Gymnasium bietet seinen Schülern die beiden in Bayern am häufigsten vertretenen Ausbildungsrichtungen und seit dem Schuljahr 1999/2000 den Modellversuch Europäisches Gymnasium III an |
|
|
|
|
|
|
Lauf - Christoph-Jacob-Treu-Gymnasium Lauf |
|
Sprachliches und naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium |
|
|
|
|
|
|
Neuburg - Descartes-Gymnasium Neuburg |
|
|
|
|
|
|
|
Münsterschwarzach - Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach |
|
Das Egbert-Gymnasium ist ein staatlich-anerkanntes Gymnasium mit humanistischem und neusprachlichem Zweig in Trägerschaft der Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Die Sprachenfolge in der 5. Klasse ist Latein oder Englisch, in der 6. Klasse Englisch oder Latein und in der 8.Klasse Griechisch oder Französisch |
|
|
|
|
|
|